Abgehört # 46 (George Michael…)

Abgehört # 46

Andrew Ridgeley: »George (Michael) ließ alle Szenen aus seinen Videos herausschneiden, in denen ihm seine Haare nicht gefielen. Da war er erbarmungslos und das war etwas, was mich wirklich genervt hat, diese Eitelkeit. George machte immer ein Riesentheater um seine Haare, er verbrauchte so viel Haarspray, dass das Ozonloch darauf zurückzuführen ist.«

 

Abgehört # 39 (Brate mit einen Fuchs…)

Abgehört # 39

»Manchmal wundere ich mich über meine Tochter und darüber, woher ihre Einfälle kommen. Als sie so zweieinhalb Jahre alt war, hatte sie an einem Nachmittag schlechte Laune. Ich vermutete, dass sie Hunger hat und fragte sie, ob sie etwas essen will. Sie nickte und ich wollte wissen, was ich ihr denn machen kann. Da sagte sie: Brate mir einen Fuchs!«

 

Abgehört # 38 (Idefix nach der Trennung…)

Abgehört # 38

»Seit der Trennung werfe ich gerne einen Blick auf Idefix. Er steht bei mir auf dem Nachttisch. Idefix als Spardose. Ein cooles Designerstück aus den siebziger Jahren. Ich habe es auf dem Flohmarkt erstanden. Der optimistisch dreinblickende weiße Hund mit der schwarzen Nase, der knallroten Zunge und den weit nach oben ragenden Ohren und natürlich auch sein geknicktes Ohr, machen mir wieder gute Laune.«