Lebensentwürfe # 16 ( Ich bin… Ich bin … Ich bin ..)

Lebensentwürfe # 16

Ich bin ein Wunschkind. Ich bin ohne jeden Zweifel. Ich bin bereit. Ich bin zugedröhnt. Ich bin dein Sonnenschein. Ich bin ausgezeichnet worden. Ich bin schon früh verblüht. Ich bin in einen Strudel geraten. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin ein Hund. Ich bin nicht mehr mitgekommen. Ich bin nicht weitergegangen. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich bin stecken geblieben. Ich bin von allen guten Geistern verlassen. Ich bin grausam gewesen. Ich bin die, die dich immer noch umarmt. Ich bin dagegen. Ich bin unverwüstbar. Ich bin auf Wolke sieben. Ich bin gefragt. Ich bin auf hoher See. Ich bin fest entschlossen. Ich bin mitgegangen. Ich bin neben der Spur. Ich bin nicht gewillt, das zu tun. Ich bin verdammt gut darin. Ich bin von einer Liebe platt gemacht worden. Ich bin mittellos. Ich bin überrumpelt worden. Ich bin in die Knie gegangen. Ich bin verlässlich. Ich bin zu früh dran. Ich bin vom Wetter überrascht worden. Ich bin noch unterwegs. Ich bin untergegangen. Ich bin vom Tod erfasst worden.